Archiv 2016

Lesen Sie im Archiv 2016 Berichte von der Peter Maffay Stiftung sowie deren Freunde und Sponsoren

Die Woche in Bildern

Weihnachten rückt immer näher und das macht sich auch an unseren Tätigkeiten bemerkbar: alles hat eine gewisse Festlichkeit… In der vergangenen Woche konnten wir wie die Jahre zuvor, mit der großzügigen Unterstützung der Martine & Bertram Pohl Foundation, erneut einen

Kurz vor Weihnachten

Der Dezember wird für gewöhnlich als „Monat der Bescherung” bezeichnet. Als Kind versteht man nicht, warum der ganze Monat als „Monat der Bescherung” bezeichnet wird, wenn die Geschenke nur an einem Tag verteilt werden? Viele Jahre später versteht man es

Weihnachtsliederabend in Radeln

Am Mittwoch, den 14.12.2016, war das gesamte Dorf zu einem Weihnachtsliederabend eingeladen, welcher durch die Kinder des Tabaluga Kinderklubs und der Kindergartenkinder abgehalten wurden. Auch wenn nicht alle der Einladung folgen konnten, haben alle Anwesenden eine feierliche Stimmung entstehen lassen.

Spielplatz auf Gut Dietlhofen

Wir haben es geschafft – DANK der Hilfe vieler Spender.Wir konnten die 5.000,- € Grenze knacken und bekommen somit eine Förderung durch die Münchner Bank in Höhe von 1.130,- €. https://muenchner-bank.viele-schaffen-mehr.de/spielplatz-auf-gut-dietlhofen Im Frühjahr werden wir uns an die Gestaltung des