Archiv 2013

Lesen Sie im Archiv 2013 Berichte von der Peter Maffay Stiftung sowie deren Freunde und Sponsoren

Vorweihnachtsaktivitäten bei der Fundaţia Tabaluga

Alle Jahre wieder sind die vorweihnachtlichen Aktivitäten der Dorfkinder Radeln im Kinderferienhaus ganz emsig. Es wird von verschiedenen Kindergruppen mit großer Begeisterung gebacken, gebastelt, gesägt (Laubsäge) und gemalt. Die Kinderaugen leuchteten auf und strahlten bei der Vielfalt an Aktivitäten. In

Nikolaus besucht die Dorfschule in Radeln

Wieder konnte die Stiftung mit ihrem Partner Martine und Bertram Pohl FoundationFreude in die Dorfschule Radeln bringen. Die Kinder haben sich sehr über diese Schokoladenüberraschung gefreut,allesamt waren sehr neugierig was für Schoko-Feinheiten in der Tüte so alles drin war. Auch

Unter dem Motto… Tun Sie Gutes…

Unter dem Motto… Tun Sie Gutes … hat die Firma Papier Fenzl aus 84367 Tann eine WEIHNACHTS- Kollektion an Karten aufgelegt und aus deren Erlös die Peter Maffay Stiftung unterstützt. Von jeder verkauften Spenden-Karte wurden 0,20 Euro an unsere Stiftung

Schmucklabel TALISMMANN

Mit ihrem Schmucklabel TALISMANN unterstützt Elisabeth C. Josephs die Peter Maffay Stiftung. Ihr Label hatte sie 2010 gegründet. In den von Hand gefertigten Kollektionen, verarbeitet Frau Josephs hochwertige Materialien wie Sterling Silber, Edelsteine oder Perlen, so wie reine Seide den