Archiv 2009

Lesen Sie im Archiv 2009 Berichte von der Peter Maffay Stiftung sowie deren Freunde und Sponsoren

Radio 7 – Charity Night

Dieses Jahr fand am 31.10.09 die Radio 7 Charity Night im Congress Centrum Ulm statt. Zum vierten Mal luden Geschäftsfüher Dr. Bernhard Hock und sein Radio 7 Team mit Organisationsleiterin Sibylle Merx zur Auftaktveranstaltung zugunsten der „Drachenkinder“ ein. „Drachenkinder sind

Tag der offenen Tür 2009

Auch in diesem Jahr hat Peter Maffay zusammen mit seiner Frau Tania zum Tag der offenen Tür der Peter Maffay Stiftung am 26.09.09 zum Hoffest in Pollensa eingeladen. Pünktlich um ein Uhr, kam Peter Maffay mit seiner Frau Tania im

Kunstausstellung der Tabalugastiftung in Pollença

Am 28.08.2009 stellte Maria Colom, geboren in Palma de Mallorca, in ihrer ersten großen Vernissage, Ihre Kunstwerke vor. Maria Colom studierte von 1996 – 2003 Jura und wechselte dann zur Kunstakademie nach London über, um ihrer wirklichen Berufung nach zu

Symposium 2009

Begegnungen Schutzräume für Kinder Am Dienstag, 19. Mai 2009, veranstaltete die Peter Maffay Stiftung in Kooperation mit der Evangelischen Akademie Tutzing erstmals ein Symposium unter dem Titel „Begegnungen – Schutzräume für Kinder“. Die Veranstaltung stand unter der Schirmherrschaft des Bayrischen