Archiv 2007

Lesen Sie im Archiv 2007 Berichte von der Peter Maffay Stiftung sowie deren Freunde und Sponsoren

Was macht Kinder glücklich?

Zweitägiger Fachkongress des ZDF im November 2007 in Mainz Wie glücklich sind unsere Kinder? Was verstehen Kinder unter Glück?Kann man Glück in der Schule lernen? Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von „Tabaluga tivi“ veranstaltete das ZDF am 15. und 16. November

Tag der offenen Tür 2007

Am 01.09.2007 feierte die Peter Maffay Stiftung/Fundació Tabaluga in Kooperation mit der Finca Can Sureda ein sonniges und fröhliches Fest. Ca. 2000 Gäste hatten sich auf dem weitläufigen Fincagelände im Laufe des ganzen Tages eingefunden. Hausherr Peter Maffay war hautnah

Kreditkarte mit Tabaluga und seinen Freunden