Aktion „24 Stunden Scheren klappern“ spendet 1.250 €

Von Freitag- bis Samstagmorgen um 9 Uhr ließen Conny Kegreiß und ihr Team im Salon in Herrenberg die Scheren tanzen für einen guten Zweck: sie unterstützten damit die Peter Maffay Stiftung.

Werbung für die geplante Aktion musste Conny Kegreiß nicht machen – die Nachricht, dass eine lange Friseurnacht für den guten Zweck stattfinden wird, verbreitete sich mündlich.

Und so waren die Termine schnell vergeben an die Stammkundschaft, die diesen Event nur zu gerne unterstützte. 30 Kunden vereinbarten für diesen Zeitraum einen Termin und so arbeitete das Friseurteam in drei Schichten. Richtig eingestimmt wurden die Kunden mit Peter Maffay-Musik und das Team trug die T-Shirts mit Tabaluga. Zudem konnte sich die Kundschaft über die Stiftung mit ausliegenden Prospekten informieren. Die Begeisterung für diesen Event war auch bei den Mitarbeitern von Conny Kegreiß zu spüren.

Begleitet wurde Conny & Team bei dieser Spendenaktion von Cynerie – eine besondere Beratungsart, bei der man VORHER live und in Farbe sehen kann, ob man sich mit seiner Wunsch-farbe und Wunschlänge wohlfühlt. Und Mieé – ein friseurexklusives Pflegesystem, made in Germany, von Individualisten für Individualisten mit 100 % Energie für das Haar.