After School: Wir feiern Karneval

Gemeinsam mit unseren lieben Freunden aus dem After School Programm der M&V Schmidt Stiftung – Fundația M&V Schmidt haben wir in der wunderschönen Location „Casa Kraus” in Criț gefeiert, getanzt und lustige Spiele durchgeführt.

Verkleidet in die schönsten Charaktere, in die wir uns verwandelten, hatten wir alle viel Spaß mit den Animateuren (dem Zauberer und Prinzessin Belle), welche uns mit Magie und vielen aktiven und lustigen Spielen begeisterten. Darüber hinaus gab es auch eine Tombola mit tollen Gewinnen.

Es gab leckeres Essen, Getränke und ein paar Süßigkeiten, die unsere Geschmacksnerven erfreuten und einluden weiter Karneval zu feiern.

Ein wahrlich gelungener Nachmittag, an dessen Ende wir uns schwer voneinander verabschieden konnten, aber mit dem Gedanken gingen „wir sehen uns alle bald wieder”!

Skype