After School: Überraschungsreise

Ja, eine Überraschungsreise, die den Beginn der Ferien im Bildungsprojekt  After School einläutete.

Eine wohlverdiente Reise nach Kronstadt,  bei der wir Zuschauer eines Theaterstücks „Aricel“ im Titulescu-Stadtpark waren. Anschließend fuhren wir mit der Seilbahn auf die Hohe Zinne von dort aus bestaunten wir  die Großstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten, die wir dann anschließend auch durch einen Spaziergang durch die Innenstadt bewunderten. Weil viele der Kinder noch nie bei McDonalds gegessen haben, wurde der Wunsch auf einen Hamburger und Pommes und ein Softeis geäußert. Gut gestärkt besuchten wir den Tierpark, wo wir zahlreiche Tiere beobachten konnten:  Affen, Löwen, Luchse, Lamas, Kamele, Zebras, etc.  Den Ausflugstag beendeten wir im Vergnügungspark „Noua“, mit einem Spaziergang um den See und tobten uns an den zahlreichen Spielgeräten aus.

Ein langer Tag, voller Frohsinn und Freude mit vielen lehrreichen und interessanten Sehenswürdigkeiten,  ein toller Ausflug den wir jetzt schon vermissen.