After School: Sommerferien

Die Zeit vergeht, wieder ist ein Schuljahr vorbei, die Sommerferien haben uns erreicht und wir genießen diese sehr!

Nach einem lehrreichen Schuljahr (wir berichteten schon in unseren Beiträgen während des ganzen Schuljahres), wo wir viel Neues gelernt haben und dabei jede Menge Spaß hatten, uns viele schöne Geschenke erreicht und wohlverdiente Ausflüge die uns viel Freude bereitet haben, an die wir uns sehr gerne erinnern, sind nun die Sommerfreien gekommen!

Ja, wir haben alle mit Freude laut gerufen: „FERIEN!” 🙂

Alle durften wir noch einmal an der letzten „Klassenzimmerbörse“ teilnehmen, wo wir mit unseren angesammelten Punkten nach belieben einkaufen konnten und somit mit vielen schönen und tollen Sachen das Schuljahr beendet haben.

Ein Schuljahr mit sehr vielen schönen Momenten und tollen Erlebnissen!

Ihr Lieben, wir bedanken uns ganz herzlich für all die liebevolle Unterstützung und wünschen euch einen schönen Sommer sowie einen schönen Urlaub!