After School: Komm raus in den Schnee!

Der Schnee war in diesem Winter längst überfällig, umso mehr haben uns die Schneeflocken erfreut, also haben wir ihn auch nicht warten lassen. Wir eilten die Dorfhügel hinauf, um die weiße Decke zu genießen, die den Boden dick bedeckte.

Mit Schlitten und mit Frohsinn ausgerüstet gingen wir zum Rodeln und verbrachten einen wunderschönen Nachmittag im Schnee mit leckerem heißem Kräuertee (aus eigenem Garten) und schmackhaften Lebkuchen.

Eine weitere freudige unterhaltsame Aktivität, die wir im regelmäßigen Abstand im Rahmen des After-School-Programms durchführen, ist die „Klassenbörse“! Hier konnten wir mit den angesammelten Punkten für Pünktlichkeit, Mitwirken in den Stunden sowie gutes Benehmen, uns die gewünschten Produkte kaufen.

Wir grüßen herzlich und teilen mit euch unsere Freude, von der wir hoffen, dass sie euch auch ansteckt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Skype