After School: Frühlingsferien

Die wohlverdienten Ferien begannen beim Bildungsprogramm „After School” der Fundația Tabaluga,  mit einer angenehmen und schöner Überraschung.

Ein Ausflug, der den Kindern wieder Mal eine sehr große Freude bereitete!

Eine Tagesreise, bei dem wir neue und wunderbare Orte besuchten, bei denen wir das Salzbergwerk in Praid und Salzsee –Lacul Ursu- mit dem Salzberg in Sovata neugierig erkundeten. Im bezaubernden Park „Das kleine Transsilvanien”-, konnten wir viele beeindruckende Burgen und Schlösser Siebenbürgens  – in Miniaturform- bestaunen und dadurch sehr viel  Neues im  geografischen und historischen Bereich kennenlernen.

Anhand der Bilder möchten wir mit euch unseren Spaß und Freude teilen und vielleicht wecken wir auch eure Neugier, diese sehr schönen und wunderbaren Orte in unserer Region, Transsilvanien, Mal zu besuchen!

Wir danken unseren lieben Freunden aus Luxemburg, der Martine & Bertram Pohl Stiftung, die uns wieder einmal mit dem Transport und Eintritttickets unterstützt haben, um diese für uns so interessanten  und lehrreiche Orte zu besuchen. DANKESCHÖN!