Spendenübergabe von der Berufsschule Weilheim an die Peter Maffay Stiftung

Am 20. März 2024 fand eine eindrucksvolle Spendenübergabe statt, bei der die Berufsschule Weilheim großzügig an das Tabalugahaus Gut Dietlhofen der Peter Maffay Stiftung spendete. Die Klassen LW10 und ML10 übergaben stellvertretend für die gesamte Schule die 666€. Die Mittel für diese wertvolle Unterstützung wurden durch einen Waffelverkauf zum Nikolaustag und der Pfandaktion im Schulhaus gesammelt.

Das Tabalugahaus Gut Dietlhofen ist ein besonderer Ort, der benachteiligten und traumatisierten Kindern und Jugendlichen Schutz und Heilung bietet. Hier erleben die Kinder nicht nur Geborgenheit, sondern auch die Nähe zur Natur und zu Tieren. All das durften beide Klassen bei einem Hofrundgang begutachten, kennenlernen und vor allem mit der Spende unterstützen.

Skype